Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2012 angezeigt.

Waschmittelwerbung oder Socken Fetischismus oder beides?

Also bei Jochen Schropp würde ich sofort an den Socken riechen. Zumindest für ein paar Sekunden. Und hineinbeißen würde ich auch. Nur so zum probieren. Ansonsten ist die Werbekampagne ziemlich dröge.   Da hat der gute Jochen Schropp schon bessere Sachen gemacht, wir erinnern uns gerne.

Der Kampf um den Besitz der Fernbedienung

           wird heute abend um 20.15 spannend: Denn da hätten wir zum einen Jake Gyllenhaal, der sich mit Parcours Training fit gemacht hat für seine Rolle als persischer Prinz in “Prince of Persia: Der Sand der Zeit”. Pro Sieben, 20.15   Christian Bale in “Batman Begins”. RTL, 20.15 Und den unverwüstlichen Aaron Eckhart in “Love Happens”, leider ständig mit Jennifer Aniston zusammen im Bild. Sixx, 20.15 Ich bin neugierig wer heute Abend die Oberhand behält, auf der Fernbedienung und filmqualitätsmäßig natürlich auch.

Sommer 2012

Es war ein schöner Sommer und wenn in der Hitze des Sommers alle Hüllen fallen, kann  so vieles passieren … oder es passiert recht wenig … Und manchmal passiert auch das falsche, immer diese Louis Vuitton Taschen! aber dann kehrt man sicher und behütet zu seinen Freunden zurück. und es war einfach ein schöner Sommer 2012.