Dienstag, 16. April 2013

FC Chelsea

Wie wir alle wissen, ist der FC Chelsea bekannt für seine außergewöhnlichen Spieler, hier zum Beispiel Frank Lampard und Fernando Torres.



Fernando Torres ist für regelmäßige Leser dieses Blogs kein Unbekannter. Auch die Fans von FC Chelsea, gerne als ”Chelsea Boys” bezeichnet, sind bekannt dafür nett und sympathisch zu sein, wie ich mich schon persönlich überzeugen konnte. Man kann also durchaus dem ein oder anderen von ihnen bei einem London Besuch ein Bier ausgeben.
Dass man nicht jedes Jahr einen Titel gewinnt, macht auch nichts, schließlich ist man der beliebteste Fußballverein Englands.
Ach ja, und für neue innovative Werbeideen hat man beim FC Chelsea auch noch Zeit, hier das neue Trikot aus der Kollektion 2013/14:


Scheint so, als seien die Spieler von Chelsea der Meinung: Was David Beckham kann, das können wir auch.


Share/Bookmark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen