Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2014 angezeigt.

lookismus gegen rechts

lookismusgegenrechts  sammelt rechtsradikale Kommentare und Aussagen auf Facebook und stellt diese zusammen mit einem Bild des Übeltäters ins Netz. Wobei homophobe Kommentare auch dokumentiert werden, und das macht lookismusgegenrechts wirklich beachtenswert.

schwuler Kuss im Frühstücksfernsehen

Heute morgen ist es geschehen, um 8 Uhr 40 gab es einen wunderbaren schwulen Kuss im SWR Frühstücksfernsehen. Ich hätte vor Freude beinahe meine schwäbische Butter Brezel aus der Hand fallen lassen. Es war toll, geschmackvoll und sehr schön. Halt! Stop! Kann das sein? Wir erinnern uns, seit einiger Zeit wird in Baden-Württemberg massiv Stimmung gemacht gegen den Bildungsplan der grün-roten Landesregierung für mehr Toleranz gegenüber Schwulen und Lesben. Und dann gibt es einen schwulen Kuss im Fernsehen um 8 Uhr 40, das ist doch ein Skandal! Da waren sicherlich diese schwul-lesbischen Interessengruppen am Werk, die die Bildungspläne mit ihrer Ideologie vergiften und kleine unschuldige Kinder umerziehen wollen. Alles nur Indoktrination und Ideologie! Das wären jetzt die typischen Argumente der Bildungsplangegner. Also müßten wir bald Demonstrationen vor dem SWR erleben, Flugblätter sehen und flammende Reden hören gegen die Macht der schwul-lesbischen Interessengruppen im Frühs