ein historischer Tag






 






"frontpage news" sagt man in Amerika war das, und wir alle waren dabei! LGBT Geschichte wurde gemacht, und wir sind Zeuge gewesen, an dem Tag, als Amerika entschied, dass schwule Soldaten ihre sexuelle Orientierung nicht mehr verheimlichen müssen.

Nur von Herrn Verteidigungsminister Guttenberg hat man bisher nichts gehört. Wie wäre es denn mit einem kurzen Kommentar zur Situation schwuler Soldaten in der Bundeswehr? Oder gibt es keine schwulen Soldaten bei der Bundeswehr? Ich lese nichts ... höre nichts ... und reibe mir verwundert die Augen ...

Kommentare

  1. Guttenberg!? Ist der immer noch bei der Bundesregierung? Ich dachte, der wäre samt Blondchen mittlerweile zum ZDF, die stehen doch auch so auf Live-Action, übergelaufen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts