Pläne für meine nicht-existente Traumhochzeit

Gestern war wieder einmal offiziell nichts los in meinem heteronormativen schwäbischen Dorf.Da hörte ich plötzlich eine weibliche Stimme zu mir sagen:“Immer wenn eine so starke schwule Energie den Raum erfüllt, wird Liza sichtbar.”Und da stand sie vor mir, kein Zweifel möglich: Liza Minelli

Liza Minelli in Sex and the City 2
Ach ja, Schwäne habe ich auch gesehen auf meiner Traumhochzeit, und meine beste Freundin und Trauzeugin, die wie Miss Carrie Bradshaw aussieht, darf mich “Miss Dior” nennen. Und Liza Minelli wird Standesbeamtin, nur für einen Tag ausschließlich für mich. So wird meine schwäbische Traumhochzeit aussehen. Eines Tages. Vielleicht.
Ach ja und wer die Hochzeit von Stanford und Anthony gestern bei Sex and the City 2 verpasst hat, kann sie hier noch einmal genießen:

Kommentare

Beliebte Posts