Direkt zum Hauptbereich

Birgit Kelles Auftritt bei einer CDU Veranstaltung in Schorndorf

Wenn man jemanden fragt, was Toiletten, Kinderspielplätze und die Bibel gemeinsam haben, würde jeder antworten "nichts".
Folgt man der Verschwörungstheorie von Birgit Kelle so sind alle drei Opfer der bösen Gender Ideologie, die eine böse Vernichtungsstrategie fährt gegen Familien, Kinder und die deutsche Sprache.
Es ist der alte "David gegen Goliath Trick", dem man hier begegnet und den Frau Kelle benutzt um das Publikum auf ihre Seite zu ziehen. Auf der einen Seite, so Kelle, stehen die kleinen einfachen Leute, die sich um ihre Familie sorgen, und auf der anderen Seite stehen mächtige Politiker und Genderideologen, die im Geheimen das sogenannte "Gender Mainstreaming" durchführen und alle Werte wie Familie, Ehe oder traditionelle Geschlechterrollen zerstören. Das Publikum in Schorndorf-Oberberken, einem betont konservativen Stadtteil von Schorndorf, saugte diese trübe Botschaft am Samstag gierig auf.


Anschließend zeigte Frau Kelle an zahlreichen Wort-Beispielen auf wie Genderideologen die deutsche Sprache verhunzen, die Bibel umschreiben und gotteslästerliche Fragen stellen wie zum Beispiel: Warum ist Gott ein Mann und keine Frau?
Das alles lächerlich zu machen, was Wissenschaftler über Geschlechterunterschiede beim Menschen herausgefunden haben, ist der zweite rhetorische Trick, den Kelle benutzt.
Erst wenn sie ihren Gegner so richtig lächerlich gemacht hat, kann sie ihn später verunglimpfen, beschimpfen und sich moralisch über ihn stellen.
Die Lokalzeitung Schorndorfer Nachrichten berichtet in einem Artikel vom 19.10.2015 welche Entgleisungen Birgit Kelle sich sonst noch geleistet hat.
Zitat: "Es ist die Rückkehr der Pädophilen, die wir gerade erleben."
und dann das Plädoyer "für die normalen Familien, die das Land am Laufen halten. Denn achtzig Prozent der Kinder leben bei ihren leiblichen Eltern."  
Bewusst beleidigt Kelle Bürger, die nicht zu den achtzig Prozent gehören, und am Ende kommt dann der zentrale Satz: "Ehe für alle und Adoptionsrecht für Homosexuelle, das halte ich für falsch"

Birgit Kelle CDU Schorndorf
Der Beifall des Publikums in Schorndorf war Kelle dafür sicher.
Aber nicht überall läuft es so gut für Birgit Kelle wie in Schorndorf.
Dass ihr Buch mit dem so klugen und sachlichen Titel GenderGaga vor vier Wochen auf der Hitlist von Mediacontrol im Bereich sozialer Medien auf Platz 1 stand, erfährt man auf Frau Kelles Facebook Seite. Schaut man jetzt auf mediacontrol nach, ist Frau Kelles Buch aus den Top 10 herausgefallen und auf den hinteren Rängen verschwunden. 

Das bedeutet, dass Frau Kelle in Zukunft noch viele Talk Show Auftritte absolvieren muss und auf vielen CDU Veranstaltungen sich verausgaben wird.
Vielleicht verkauft sich dann ihr Buch wieder besser. Gelegenheit für weitere Auftritte gibt es reichlich, schließlich ist in einem halben Jahr Landtagswahl in Baden Württemberg und die CDU sucht händeringend nach Rednern, die ihr die Wähler an die Wahlurne treiben. Wohl bekomm's.

Kommentare

  1. Bei solchen Menschen bin ich mir nie ganz sicher, ob sie wirlich so minderbemittelt sind, oder doch eher einfach nur Publicity-geil (?)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Öffentlichkeitsarbeit der evangelischen Kirche Schorndorf: wir sind nicht homophob

Es hätte so schön sein können: drei Vorträge zum Thema Homosexualität und anschließend eine Diskussion an deren Ende sich alle bestätigt hätten nicht homophob zu sein. Aber plötzlich steht eine Frau auf und berichtet von ihren Diskriminierungserfahrungen. Wechselseitige Schuldzuweisungen folgen und am Ende sind alle ratlos. So geschehen am 13. Oktober 2018 im Martin Luther Haus Schorndorf. Dann wird alles überkleistert mit gegenseitigen Ermahnungen und etwas Naivität. Die Beschuldigten: CVJM Schorndorf und Pfarrer Thomas Fuchsloch üben sich in offensiv zur Schau gestellter Gelassenheit. Ansonsten heißt es wie immer, dass der Fall der jungen Frau nur ein Einzelfall gewesen sein könne. Später wird man dann in Zeitungsarchiven und bei Google nachlesen können wie mutig man in Schorndorf gegen Homophobie ankämpft. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass dies eine reine Alibi Veranstaltung war deren einziges Ziel es ist die Verantwortlichen der evangelischen Kirche Schorndorf i

OB Matthias Klopfer sieht rot, und blau, schwarz, weiß und lila

OB Matthias Klopfer, Schorndorf die Schönfärbereien des OB von Schorndorf  Es reicht nicht aus in Schorndorf als Oberbürgermeister die evangelische Kirche wegen ihrer Homophobie zu kritisieren. Die Wahrheit ist, Diskriminierung findet überall in Schorndorf statt. Zum Beispiel: im Gesundheitswesen in Schulen im Stadtrat von Schorndorf, wo homophobe Kommentare nicht zurückgewiesen werden in Sport, Fußball und Tennisvereinen und am Arbeitsplatz (Stadt Schorndorf / freie Wirtschaft) Indem Herr Klopfer darüber schweigt, betreibt er Schönfärberei und zwar mit  Absicht. Und wann hat die Stadt Schorndorf jemals etwas für homosexuelle Bürger getan? Vielleicht eine kleine Informationskampagne um Vorurteile in der Gesellschaft abzubauen? Oder eine Vortragsreihe zum Thema Homosexualität im Sport? Oder einmal einen Ehrenbürger ernannt bei dem man die Homosexualität nicht verschweigt sondern gerne erwähnt? Oder eine Initiative gegen Vorurteile und Ausgrenzung am Arbei

#Dekan #Baur, #Schorndorf, die #evangelische #Kirche und die #Nazi Zeit

Landesbischof Ludwig Müller (der spätere Reichsbischof) beim Heilruf mit dem faschistischen Gruß auf Adolf Hitler 1933 Von Bundesarchiv, Bild 183-H25547 / CC-BY-SA 3.0, CC BY-SA 3.0 de Nachdem die Informationen über die zwei Aussenstellen des Nazi Konzentrationslager Systems in Welzheim und Rudersberg die Runde gemacht haben, beide Orte gehörten zum Kirchenbezirk Schorndorf, ist die Bestürzung groß. Man hätte sich ein klärendes Wort von der evangelischen Kirche zu ihrem Versagen in der Nazi Zeit gewünscht, ganz besonders wenn man selbst homosexuell ist und sich fragt ob in diesen Lagern auch Homosexuelle zu Tode gekommen sind. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing Dass die Schenkung einer Deutschen (Nazi) Christen Familie aus Schorndorf an die evangelische Kirche und die völlige Unfähigkeit der evangelischen Kirche damit korrekt und anständig umzugehen, damit etwas zu tun hat wird wahrscheinlich bestritten. Jedoch hat damals in den 90er Jahren niemand gefragt ob der Re