ich kenne keinen - allein unter heteros

Weiler liegt im oberen Remstal, 30 km von Stuttgart entfernt. Als Ortsteil von Schorndorf mit ca. 4000 Einwohnern besitzt es noch immer den Charme eines ländlichen Dorfes mit Streuobstwiesen, Bauerngärten und viel Lokalkolorit.

Man könnte hier wunderbar leben, es sei denn man ist schwul und ich bin der einzige Schwule an diesem Ort, der nicht krampfhaft versucht diese Tatsache zu leugnen, zu verstecken oder zu vertuschen.

All das Schöne an Weiler findet man hier

Über die anderen Seiten von Weiler Rems wird man von heute an in meinem kleinen schwulen Blog lesen können. 

und zur Einführung empfehle ich:
den Film: "ich kenne keinen, alleine unter heteros" von Jochen Hicks über schwule Schwaben in der Provinz, dieser wurde auf 3sat gezeigt und ist als DVD erhältlich.

Harald Schmidt schreibt in seiner Focus Kolumne was der Umbau des Stuttgarter Bahnhofs für Schwule in Stuttgart bedeutet (Vorsicht Ironie)



Kommentare

Beliebte Posts