Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2013 angezeigt.

Kampf um die TV Fernbedienung, Folge 298

Wer gestern von so viel Schönheit geblendet wurde und heute Entzugserscheinungen hat, weil kein  Arbeitskollege an Ryan Gosling in Crazy, Stupid, Love , herankommt dem sei heute abend eine Comic Serie empfohlen: Arrow , (VOX 20.15) Dies ist die Geschichte von Oliver Queen, dem Sohn eines Milliardärs, der sich in einen Superhelden verwandelt um sich an den Feinden des Vaters zu rächen. So weit so gut, zwar nicht besonders originell, aber immerhin zieht der Superheld in jeder Folge sein Latex Kostüm aus und zeigt seine Muskeln. Wer glaubt diesen gutaussehenden Schauspieler schon einmal gesehen zu haben, der hat wahrscheinlich recht. Stephen Amell spielte schon in Dantes Cove und der HBO Serie Hung mit und das ist kein gering zu schätzender Vorteil wenn man uns heute abend trösten muss, weil Ryan Gosling nicht mehr wiederkommt.

einmal geht jede Pause zu Ende, die Sommerpause und die Chrolli Pause auch