Direkt zum Hauptbereich

alle meine Traummänner in der Werbung

 
Sean Connery Werbung
Sean Connery
Handtaschen Werbung einmal etwas anders 



          
Mann Fitness
Für was er wirbt, hat man schnell vergessen,
ist das wirklich schlimm?


       

dove man care

schön dass Werbung zentrale Fragen unserer Existenz
beantworten will

dazu noch die passende Werbekampagne im Internet
 
 
 















Leider kommen darin Männer ausschließlich als Chauvi,
Frauenversteher oder Ernährer ihrer Familie vor.

Ist das wirklich alles, können heterosexuelle Männer nicht mehr
als sich über ihre soziale Rolle definieren? 

 
   
MEDIMAX Männer mit Bügeleisen
Auch sich auf Alice Schwarzer zu berufen, bringt
heterosexuelle Männer nicht unbedingt weiter … 

Wo also verstecken sich die modernen und interessanten Männer?




















ist das nicht schön?
ich glaube, ich muss bald wieder bei meiner Bank vorbeischauen
und mich umfassend beraten lassen ...

 

Kommentare